Vogelnest im Briefkasten

Briefkasten als Vogelnest

Auf dem Rückweg vom Einkaufen kamen wir an diesem Briefkasten vorbei. Scheinbar haben sich dort ein paar Rotkehlchen einquartiert. Vielen Dank liebe Nachbarn, im Namen der Vögel! :)

Vogelnest im Briefkasten

Vogelnest im Briefkasten von innen

2 Kommentare zu “Briefkasten als Vogelnest

  1. Das ist ja wirklich eine sehr außergewöhnliche „Vogelwohnung“!
    Nett, dass die Besitzer den Hinweis angebracht haben, um den Vögeln eine ungestörte Brutzeit zu gewähren!
    Viele Grüße von
    Margit

  2. Julian

    War nichts drin soweit ich es gesehen habe. Wir werden es beobachten. Ist ja unser Nachbar und nur zwei Häuser weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.