Paprika vom 25.04.2011

Paprikas auf dem Balkon

Wir haben jetzt angefangen auf unserem kleinen Balkon ein paar Paprikas zu züchten. Ich bin gespannt wie es wird. Werde hier wohl eine kleine Serie draus machen und öfters berichten. Hier nun erstmal die beiden ersten Bilder vom 19.04. und vom 25.04. Die Pflanzen werden auf dem Balkon stehen der Süb-West ausgerichtet ist. Daher kommt erst gegen nachmittags die Sonne rum und ist dank der Bäume abends auch recht fix wieder weg. Ich hoffe es reicht dennoch, aber sind schon ein gutes Stück gewachsen.

Morgen werden sie aber schon umgetopft und dann kommt sicherlich der nächste Eintrag :)

Paprika vom 19.04.2011
Paprika vom 19.04.2011
Paprika vom 25.04.2011
Paprika vom 25.04.2011

1 Kommentar zu “Paprikas auf dem Balkon

  1. Bekamen wohl noch nicht genug Sonne, aber sollte ab jetzt ja schneller gehen mit dem Wachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.