Erste Aussaat 2012 Update

Vor einiger Zeit hatte ich ja die ersten Samen dieses Jahr in die Erde gebracht und nun sind in zwei Töpfen schon die ersten Pflänzchen bzw. das erste Grün zu sehen. Die drei größeren sind aus den Pfefferkörnern hervorgegangen. Durch die Zeit unter der Folie sind sie etwas zu steil emporgeschossen. Mittlerweile hat sich das Wachstum aber auch verlangsamt. Mal sehen, ob sich das noch fängt. In dem anderen Topf kommen wahrscheinlich die ersten zwei Zitruspflänzchen. Genau weiß ich es aber erst später, da ich die Töpfe nicht beschriftet habe und vergessen habe, was ich in welchen Topf getan habe ;)

Keine Ahnung was es genau ist, aber wahrscheinlich Zitruspflanzen.
Drei kleine Pfefferpflänzchen

1 Kommentar zu “Erste Aussaat 2012 Update

  1. Hallo Kathleen,
    ich bin gespannt wie es mit deinen Pflänzchen weiter geht.Ich habe auch Pfefferköner ausgesät,bei mir ist aber nur eins aufgegangen. Mein Pflänzchen hat inzwischen 4 kleine Blättchen mal sehen was daraus wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.