Erneuter Wintereinbruch auf dem Balkon

Nach einem frühlingshaften Wochenstart (15°C & Sonnenschein) ist gestern wieder der Winter über den Norden gekommen. Ich habe mal zwei Fotos gemacht, welcher Anblick mich heute Morgen auf dem Balkon begrüßt hat.

Winterlicher Balkon

Winterlicher Balkon

Persönlich finde ich den Schnee unglaublich toll, besonders wenn er so schön neu und unberührt ist wie jetzt. Aber das ganze Hin und Her ist schon etwas nervig. Mal schauen, wann wir nun wirklich mal wieder Frühling bekommen und mit der Gartenarbeit auf dem Balkon begonnen werden kann ;)

1 Kommentar zu “Erneuter Wintereinbruch auf dem Balkon

  1. Wenn ich noch einmal morgens aus dem Bett steige und diesen Anblick ertragen muss, verzweifle ich. Schnee, nein danke! Es reicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.