Seramis-Umtopfparty – wir sind dabei!

Dieses Jahr wurde auf whisprs.net wieder eine Seramis-Umtopfparty angeboten. Um Gastgeber zu werden und ein Materialpaket zu bekommen, musste man eine kleine Umfrage ausfüllen und begründen, weshalb man geeignet ist um eine Umtopfparty zu veranstalten. Dieses Mal habe ich auch mitgemacht und tadaaa! ich wurde angenommen!

Das komplette Seramis-Paket
Das komplette Seramis-Paket

Mittlerweile ist auch schon das Seramis-Paket angekommen und es wurde natürlich auch direkt ausgepackt und in Augenschein genommen. Es beinhaltet mal wieder einiges! Mit dabei ist ein großer Beutel Seramis-Substrat und ein kleinerer Beutel Orchideen-Substrat. Dazu kommt ein Arsenal an Gießanzeignern und Flüssigdünger für die Pflanzen. Außerdem war noch eine Packung Celebrations für die Gäste dabei und ein ganzer Ordner an Info-Material und Gutscheinen.

Jetzt gilt es nur noch, einen passenden Termin für die Umtopfparty festzulegen… Vielleicht nächsten Samstag? Es muss ja auch noch einges vorbereitet werden. Wahrscheinlich werde ich einfach meine potentiellen Gäste fragen, wann sie Zeit haben.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Umtopfparty und sobald sie statt fand wird es natürlich auch einen Bericht geben!

3 Kommentare zu “Seramis-Umtopfparty – wir sind dabei!

  1. Corinna

    Mir hat deine Umtopfparty gut gefallen – beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei :)

    • Kathleen

      Ja, mal gucken, wann es die nächste Seramis-Aktion gibt! Ich werde auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid sagen! :)

  2. Margrit

    Ich fand deine Umtopfparty auch toll. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viel Neues erfahren. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.