Bohnen- und Erbsensaat

Bohnen in die Erde!

Vor zwei Wochen zeichnete sich endlich der kommende Frühling ab und somit war die perfekte Zeit für die erste Aussaat gekommen! Dieses Jahr kommen zum ersten Mal Bohnen und Erbsen in die Erde. Da sie recht kurze Wurzeln ausbilden, sollten sie sich als Balkongemüse optimal machen. Außerdem habe ich wieder Kohlrabi, Sellerie, Porree, Salat, Petersilie, Dill und Fenchel ausgesät. Einige Samen kamen sofort nach draßen, andere, wie der Fenchel, bleiben natürlich erst einmal drinnen. Hier ein paar Impressionen von der Aussaat-Session:

Bohnen- und Erbsensaat

Bohnen- und Erbsensaat

Blumenerde

Saat-Vorbereitungen

0 Kommentare zu “Bohnen in die Erde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.