Karlchen im Gras

Karlchen in seiner Hamsterwiese

Hamster sind bekanntlich Allesfresser… so natürlich auch unser Karlchen. Damit er aber ab und zu auch mal gesunde Sachen fressen kann, haben wir seinen alten Käfig in eine komplette Hamsterwiese umgewandelt. Es hatte zwar einige Zeit gedauert, bis die Kräuter und das Gras groß genug waren, aber der Aufwand hat sich doch gelohnt! Allerdings mag Karlchen Gras dann doch nicht so…. den Salat putzte er aber ratz fatz weg! :D

Karlchen in der Hamsterwiese
Karlchen in der Hamsterwiese

1 Kommentar zu “Karlchen in seiner Hamsterwiese

  1. Das sieht ja zu putzig aus wie der Kleine da aus seiner Wiese herausspitzt! Das wäre eine gute Idee für meine beiden Meerschweinchen:-)
    Lieber Gruß vom Garten Fräulein Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.