Crysanthemen

Chrysanthemen im Herbst

Während sich der Dezember dieses Jahr von seiner herbstlichen Seite zeigt, bekommen einige Blüten im Garten noch einmal einen besonderen Auftritt. So glänzt unsere gelbe Chrysantheme momentan ganz besonders auf dem Balkon wenn das Wetter wieder einmal so neblig ist wie in den letzten Wochen.

Crysanthemen

Die Chrysantheme bietet einen wunderschönen Blickfang wenn man aus dem Wohnzimmerfenster schaut. Das Fenster haben wir derweil mit einer selbstgemachten Blättergirlande dekoriert, die aus Roteichen- und Ahornblättern gebastelt ist.

Nebel, Crysanthemen und Blättergirlande

Der nächste Frost wird wahrscheinlich die schöne Blütenpracht dahinraffen, aber so lange genießen wir noch den Blick darauf und den Gedanken an den kommenden Frühling :)

Bis bald!

Eure Kathleen

0 Kommentare zu “Chrysanthemen im Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.