Anemonen-Farben-Feuerwerk

Ach je, ich bin tatsächlich immer sehr spät dran mit den Updates von unserem Balkon! Bis vor ein paar Wochen haben uns die Anemonen, die ich letztes Jahr bestellt und eingepflanzt hatte, total verzaubert. Sie haben einfach wunderschön geblüht!

Wunderschöne Anemonen

Nun ist die Blütenpracht schon wieder vergangen. Dafür blüht nun der Zierlauch, den ich in den selben Blumenkasten gepflanzt hatte. Die Anemonen sind allerdings so riesig geworden, dass sie nun den Zierlauch fast verdecken. Es handelt sich nämlich um recht zierliche Pflänzchen. Für nächstes Jahr werde ich mir also etwas Neues einfallen lassen müssen ;)

Anemonen-Vielfalt

Bis bald!

Eure Kathleen

4 Kommentare zu “Anemonen-Farben-Feuerwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert