Wohnungsgarten

Der Abdruck des Geistes am Küchenfenster

Vor kurzem kamen wir nach Hause und wurden nach einigen Minuten von einem lauten Krachen erschreckt. Irgendetwas schien in der Küche herruntergefallen zu sein. Doch weit gefehlt, eine Taube ist gegen unser Fenster geflogen. Und hat Spuren hinterlassen.

taubenabdruck
Der Abdruck des Geistes

Der Blick aus dem Küchenfenster zeigt nun den Abdruck der Taube. Hier sind sogar der Schnabel und die Füße zu erkennen. Und irgendwie sieht es aus als wäre der heilige Geist gegen unser Fenster geflogen oder?

Hier noch einmal die Ansicht vorm Haus, selbst hier ist der Abdruck noch sehr gut zu erkennen.

Irgendwie ist es witzig, daher wird das Fenster erstmal nicht gesäubert und wer weiß, vielleicht pilgern bald Gläubige zu uns und sprechen unser Haus (oder zumindest das Küchenfenster) heilig ;-)

Die mobile Version verlassen