Impressionen aus dem Garten meiner Eltern

Zu Hause ist es immer wieder am Schönsten. Hier seht ihr mal ein paar Fotos aus dem Garten meiner Eltern und was da alles so blüht. Bei einigen Pflanzen weiß selbst ich nicht, um was es sich handelt. Ich wäre euch dementsprechend dankbar, wenn ihr mit beim Bestimmen helfen könntet. Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit den Fotos!

Die erste unbekannte Blume. Für Tipps wäre ich dankbar ;)
Und noch eine Unbekannte. Den Namen habe ich allerdings mal gewusst… und wieder vergessen…
Braune Schwertlilie
Japanische Azalee
Maiglöckchen
Pechnelke
Mit Pilzen hatte ich es noch nie so richtig… Wer kann sagen, was das für einer ist?
Rosa Lupine
Tränendes Herz
Weißer Flieder

0 Kommentare zu “Impressionen aus dem Garten meiner Eltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die mobile Version verlassen