Neustart auf dem Land

Die letzten Jahre haben Spuren bei uns hinterlassen. Zwischen Homeoffice und Kinderbetreuung zu jonglieren war nicht immer leicht. Und so gab es auch bei uns einige Abstriche. Unseren Blog habe ich vollkommen vernachlässigt. Obwohl wir mittlerweile einen eigenen Kleingarten hatten, habe ich hier überhaupt nicht darüber berichtet.

Erdhummel auf einer Sonnenblume
Erdhummel auf einer Sonnenblumenblüte am Schuppen

Wer uns auf Instagram folgt, ist weit besser informiert. So hat sich bei uns in der letzten Zeit unglaublich viel verändert. Ich habe mit Martin einen neuen Partner gefunden. Tristan und ich sind zum Jahreswechsel 2021/22 zu ihm aufs Land gezogen. Raus aus der Stadt, rein ins Dorf. Mit Haus und Grundstück. Aber ohne Garten. Den müssen wir uns hier erst wieder Stück für Stück neu erschaffen. So wird es für mich der gärtnerisch dritte Neuanfang. Für Tristan ist es immerhin schon der zweite.

Erste Arbeiten und Ernte im neuen Garten
Erste Arbeiten und Ernte im neuen Garten

Doch nun möchten wir euch wieder mehr mitnehmen auf unsere Reise. In einen neuen Garten, in einen neuen Lebensabschnitt. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin mit dabei seid ❤️

Bis hoffentlich ganz bald!

Eure Kathleen

1 Kommentar zu “Neustart auf dem Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.