Wohnungsgarten

So sah es im April auf dem Balkon aus

Durch viele Termine im Kalender sind wir leider bisher noch nicht dazu gekommen, aktuelle Bilder vom Balkon zu posten. Deshalb kommt hier erst einmal ein kleiner Rückblich auf den Monat April, als die ersten Plänzchen zu spießen begannen.

Nur knapp nach einer Woche, nachdem die Bohnen und Erbsen in der Erde steckten, fingen sie tatsächlich schon an zu keimen und auch der Blattsalat im Balkonkasten ließ die ersten Blättchen sehen. Hier ein paar Fotos vom Balkongarten:

Bohnenkeimlinge – Vier Bohnen habe ich separat auf der Fensterbank ausgesät. Ich habe sie extra noch einmal ausgewählt, weil die Körner komplett Lila waren. Mal gucken, ob auch die Ernte dann lilafarbene Samen haben wird ;)
Junge Bohnen- und Erbsenpflänzchen
Keimender Blattsalat
Die mobile Version verlassen