So wirklich läuft das nicht…

Wer die Tage mal einen Blick aus dem Fenster hier in Hamburg geworfen hat, hat mit Sicherheit auch bemerkt, dass das Sommerglück nur von recht kurzer Dauer war. Denn seit einigen Tagen weht heftiger Wind zusammen mit teils kräftigen Schauern.

Das tut unseren Tomaten- und Paprikapflanzen natürlich nicht wirklich gut und ich zweifle immer mehr, ob das dieses Jahr überhaupt noch was mit der Ernte wird. Zumindest die Paprikas wollen partout nicht blühen.Wachsen Gemüsepflanzen eigentlich auch gut bei 20°C? Mehr scheint diesen Sommer ja nicht drin zu sein und man kann eigentlich nur noch hoffen, dass es evtl. vielleicht irgendwann doch noch einmal anders wird.

Wie dem auch sei, wir werden auf jeden Fall immer berichten, wie der Stand auf dem Balkon und in der Wohnung ist. Man darf gespannt sein ;)

3 Kommentare zu “So wirklich läuft das nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.