Wintereinbruch auf dem Balkon

Für dieses Wochenende war Schneeregen in Hamburg vorhergesagt worden. So ganz glauben konnte ich das nicht wirklich, da die letzten Tage doch recht warm waren. Doch der Wetterbericht sollte Recht behalten. Zumindest teilweise. Regen? Nö? Schnee? JAAAA! Seit heute Mittag schneit es in Hamburg und auch auf dem Balkon hat sich schon eine hübsche Schicht gebildet. Ich habe die Gelegenheit genutzt, ein paar Fotos davon zu machen.

Wintereinbruch auf dem Balkon

Wintereinbruch auf dem Balkon

Aufgrund meines ziemlich großen Babybauches komme ich leider nicht mehr so oft dazu etwas auf dem Balkon zu machen, deshalb sind die Kartoffeln auch noch nicht geerntet :( Mal schauen, in wie weit der Schnee dem schaden wird. Aber ich bin mir recht sicher, dass der Schnee nicht liegen bleiben wird. Das ist ja meistens so, besonders in Hamburg. Mal schauen, ob ich Recht behalten werde ;)

Bis bald!

Eure Kathleen

4 Kommentare zu “Wintereinbruch auf dem Balkon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert