Karlchen futtert

Unser Hamster Karlchen entdeckt sein neues Futter

Karlchen ist ein typischer Hamster… immer am hamstern bis die Backen voll sind! Logisch, dass da auch mal das ergiebigste Futter alle wird. Also war es an der Zeit für eine neue Packung mit Hamsterfutter. Natürlich durfte Karlchen den tollen neuen Geruch genießen, kurz nachdem wir die Packung geöffnet hatten. Aber nur schnuppern war Karlchen zu wenig… Seht hier selbst, wie unser Karlchen sein neues Futter entdeckt! :D

Karlchen entdeckt sein neues Futter

Klick auf das Bild um die Animation komplett anzusehen ;)

Bis bald!

Julian & Kathleen

2 Kommentare zu “Unser Hamster Karlchen entdeckt sein neues Futter

  1. Pingback: Karlchen mag SEO - juliancordes.de

  2. Margrit

    Karlchen ist ein ganz Schlauer und ein Genießer. Er ist aber auch niedlich euer Kleiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.